traveLink NewsLetter

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Never miss any of our new articles: Subscribe to our daily NewsLetter and receive it every morning.

This service is provided by Feedburner: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

Ghost Towns in Arizona: Auf den Spuren der Goldgräber

urlaubsguru.de meldet:
Eine verlassene Stadt mitten in der trockenen Wüste. Knatschende Türen und der pfeifende Wind sind die einzigen Geräusche, die sich vernehmen lassen. Wenn plötzlich auch noch eine verrostete Blechdose vom Wind klappernd über den Weg geweht wird, ist Gänsehaut trotz praller Sonne vorprogrammiert. Läuft euch auch gerade ein Schauer den Nacken herunter? Sicher kennt ihr so eine Szene aus einem der amerikanischen Gruselfilme, der in der verlassenen Wüste Arizonas spielt – aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie cool es wäre, sich auf die Spuren der Goldgräber zu begeben und die ehemals florierenden Städte, von denen heute viele nur noch Geisterstädte sind, zu entdecken? Ich stelle euch meine Top 8 von Arizonas zahlreichen Geisterstädten vor, die zum Teil wieder zum Leben erweckt wurden...
Quelle: https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/ghost-towns-arizona/
22:11 03.04.2018

Hackberry Store
Bild-Quelle: Route 66, Arizona: Hackberry Store

Find more traveLink here:
Google+
http://travelink4you.de/
http://paper.li/traveLinks/1323004727
http://twitter.com/traveLinks