Innovationspreis für Online-Reisekonfigurator von China Tours

ShareThis

Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) hat am Donnerstag den Online Reisekonfigurator von China Tours mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet. China Tours belegte den 2. Platz in der Kategorie Established. Als einziger Kandidat präsentierte China Tours seine Innovation live im Web statt mit einer vorbereiteten Präsentation.

Bild-Quelle: http://www.flickr.com/photos/jaaronfarr/361057428/
[All sizes of this photo are available for download under a Creative Commons license.]

Frau Prof. Dr. Claudia Brözel, Mitglied der Jury, war begeistert vom Online-Reisekonfigurator: „Der Lösungsansatz von ChinaTours trifft für einen Markt wie China genau den Punkt, dass Reisende sich gerne stärker individuell online informieren und Reisen zusammenstellen. Für ein Zielgebiet wie China, wofür ChinaTours als Spezialist angetreten ist – ein sehr praktikabler Ansatz, der die Jury überzeugt hat in Punkto Technik und touristisches Know How. Sehr zukunftsweisend!“

"Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr“, sagt Christoph Albrecht, Geschäftsführer von China Tours und Ideengeber für den außergewöhnlichen Reisekonfigurator. „Zeigt es doch, dass wir mit unseren neuen Produkten und technischen Lösungen für den Individualtourismus in China auf dem richtigen Weg sind. Als führender Spezialist für China-Reisen spornen uns solche Auszeichnungen natürlich an und wir werden auch in Zukunft weiter innovative Reiseideen auf den Markt bringen."

Release 4.3 | Impressum